Aus länger vergangenen Tagen: Netztechnik vor dem VoIP-Zeitalter.

Nicht immer muss es die neueste, modernste Lösung sein. Etablierte Netze sind nicht über Nacht auf VoIP umgestellt und bis das etabliert ist, fallen beim bestehenden Netz höchstens Wartung und Konfiguration an. Legacy-Protokoll-Simulatoren können hier die entscheidende Hilfe bei der Fehlersuche und Tests für Hard- und Software sein.

Die Vergangenheit holt uns ein: Abwärtskompatibilität verlässlich prüfen.

Auch aktuelle Technik, z.B. in Routern und DSL-Modems, muss oft mit bestehender Technologie, wie analogen oder ISDN Telefonen, funktionieren. Die ‚Königsdisziplin‘ im Legacy Test ist dabei immer der Fax-Test. Sollen Systeme unter realen Bedingungen getestet werden, bilden unsere Legacy-Protokoll-Simulatoren die Brücke zur praktischen Anwendung – egal ob als simuliertes Netzelement oder Telefon- und Fax-Client.

Obsolete Systeme, zeitgemäßes Know-how. Setup und Betrieb mit über 25 Jahren Expertise.

Anwender dieser älteren Protokolle sind mittlerweile dünn gesät – gleichwohl sind kompetente Anbieter für Legacy-Protokoll-Simulation ebenso rar. <setup> verfügt nach über 25 Jahren Erfahrung über umfangreiches Know-how für das Setup und den Betrieb der Simulatoren. Zudem sind wir nach wie vor mit Partnern vernetzt, die sowohl die Hardware weiter produzieren als auch kleine Anpassungen noch aktiv entwickeln können – auch für individuelle Anforderungen.

Zusammen mit einem optimierten Setup bieten wir Simulatoren für Dauertests, automatisierte Labortests und Funktionstests eigener Hard- und Software (CPE) für ISDN, POTS, V5.x und SS#7. Auch eine Integration in 3rd Party Testtools ist möglich.

gute Gründe: Warum <setup> ?

Wir haben uns einen Namen als pragmatische Lösungsfinder gemacht und klären Ihre Anliegen lieber persönlich und direkt anstatt über ein Callcenter. Als herstellerunabhängiger Dienstleister agieren wir mit unserem kompakten Team flexibel auf Anfragen und greifen dabei auf Know-how aus über 25 Jahren Erfahrung zurück. Lernen Sie uns kennen!

Kontakt aufnehmen. Sprechen Sie mit uns direkt – ohne Warteschleifen und Callcenter.

mm

Mike Mothes

Produktmanagement und Kundenberatung
kb

Klaus Bauer

Geschäftsführer