Allumfassender Service,
Lösungsübergreifendes Angebot. Alpha bis Omega in der ICT-Branche.

Wie Omega das griechische Alphabet vollendet, rundet erst <setup> Ihre ICT-Lösung wirklich ab. Unser integrales Serviceversprechen ist deshalb das OMEGA-Setup. Damit beschränken wir unseren Service und unsere Lösungen nicht auf einen festgelegten Umfang, sondern geben unseren Kunden stets Spielraum in alle Dimensionen.

Konkret bedeutet das: egal mit welchen Anforderungen, Ideen oder Vorstellungen Sie zu uns kommen, wir konfigurieren nach Ihren individuellen Vorgaben sowohl einfache Basislösungen als auch hochspezialisierte Anwendungen. Dabei sehen wir keine stand-alone Produkte sondern integrale Bausteine für wirkungsvolle Lösungen. Gleichzeitig passen wir den Umfang unserer Services flexibel an Ihren Bedarf an – eben für eine echte Alpha bis Omega Betreuung.

OMEGA-Setup für: Tier-1-Betreiber

Mit voll skalierbaren high-end Systemen für Echtzeitanwendung bieten wir Tier-1 Netzbetreibern schon seit Jahren verlässliche Lösungen und Services. Zunehmend gewinnen klar differenzierte, virtuelle Systeme an Präsenz und erweitern unser Lösungsspektrum.

OMEGA-Setup für: Stadtwerke und kleine Netzbetreiber

Preiswerte, funktionale Lösungen stehen gerade bei Betreibern kleinerer Netze im Fokus. Wir bieten unsere Lösungen und Services immer in passender Dimensionierung an. Diese wird direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und ohne für Sie nutzlose Features – alles das, um konsequent das günstigste Gesamtpaket zu schnüren.

OMEGA-Setup für: Finanzdienstleister

Im Börsengeschäft zählt jede Nanosekunde. Das richtige Setup für einen flüssigen Datenstrom nahezu ohne Latenz durch Link-Aggregation ist somit essenziell für Finanzdienstleister.

OMEGA-Setup für: Kleine und mittelständische Unternehmen

Als regionaler Partner stärken wir KMUs durch vernetzte Lösungen in der digitalen Welt. Starten Sie mit uns in die 5G-Ära und lassen Sie sich zum Thema Campusnetze unabhängig beraten.

gute Gründe: Warum <setup> ?

Wir haben uns einen Namen als pragmatische Lösungsfinder gemacht und klären Ihre Anliegen lieber persönlich und direkt anstatt über ein Callcenter. Als herstellerunabhängiger Dienstleister agieren wir mit unserem kompakten Team flexibel auf Anfragen und greifen dabei auf Know-how aus über 25 Jahren Erfahrung zurück. Lernen Sie uns kennen!

Kontakt aufnehmen. Sprechen Sie mit uns direkt – ohne Warteschleifen und Callcenter.

mm

Mike Mothes

Produktmanagement und Kundenberatung
hr

Hendrik Rausch

R&D und Technischer Support
OS und Datenbankspezialist
kb

Klaus Bauer

Geschäftsführer
ff

Fabian Fleßner

Pre-Sales und Technischer Support
IT und Adminspezialist

Rückruf anfordern.