Mit dem Network Operations Center bei <setup> auf alles vorbereitet.
Die 24x7 Überwachung und der Betrieb unserer Monitoring-Systeme nehmen bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. In unserem eigenen NOC überwachen wir die Kundennetze mit automatisierten und manuellen Tools, um jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Neben Datenflussanalysen und der Hardwareüberwachung im Rahmen von Health-Checks prüfen wir aus unserem Network Operations Center heraus ebenso relevante Dienste und Instanzen. Je nach Skalierung integrieren wir dazu auch eigene Server vor Ort.
In modernen Netzen entstehen Probleme heute meist in der laufenden Software. So lassen sich gut 80 % aller Auffälligkeiten, Störungen und Schwierigkeiten per Remote Troubleshooting beheben. Ein gesicherter VPN-Zugang schützt dabei während der Fernwartung sämtliche Daten vor fremden Zugriffen.
In Zeiten von „always online“ richten sich Netzstörungen nicht nach Arbeitszeiten. Je nach Kundenwunsch bieten wir deshalb Service Level Agreements 8x5 oder 24/7, inklusive individueller Vereinbarungen, an – für maßgeschneidertes Monitoring aus unserem Network Operations Center.
Mit unserem Remote Troubleshooting sind Sie in jedem Fall zügig wieder einsatzbereit. Egal ob kurzfristiger Workaround oder ein Patch vom Hersteller – wir halten uns an vereinbarte SLAs. Hardwareprobleme können in der Regel bis zum nächsten Werktag behoben werden.
Bei <setup> überlassen wir Sie keinen Chatbots oder wenig hilfreichen Callcentern – mit unserem kompakten Team klären wir Ihr Anliegen lieber. Über 25 Jahre haben wir uns einen Namen als pragmatische Lösungsfinder gemacht und wollen diesem Status bei jedem Kontakt auch gerecht werden.