<setup> Service Operation Center,
24x7 für unsere Kunden Alles im Blick, alles online.

Die 24x7 Überwachung und der Betrieb unserer Monitoring-Systeme nehmen bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. In unserem eigenen SOC überwachen wir die Kundennetze mit automatisierten und manuellen Tools, um jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Neben Datenflussanalysen und der Hardwareüberwachung im Rahmen von Health-Checks prüfen wir auch relevante Dienste und Instanzen. Je nach Skalierung integrieren wir dazu auch eigene Server vor Ort.

Gesicherter Fernzugriff: Remote Management

In modernen Netzen entstehen Probleme heute meist in der laufenden Software. So lassen sich gut 80 % aller Auffälligkeiten, Störungen und Schwierigkeiten per Remote Troubleshooting beheben. Ein gesicherter VPN-Zugang schützt dabei während der Fernwartung sämtliche Daten vor fremden Zugriffen.

Flexibel und dynamisch: Das passende SLA

In Zeiten von „always online“ richten sich Netzstörungen nicht nach Arbeitszeiten. Je nach Kundenwunsch bieten wir deshalb Service Level Agreements 8x5 oder 24/7, inklusive individueller Vereinbarungen, an.

Schnell wieder am Netz. Software- oder Hardwareproblem

Mit unserem Remote Troubleshooting sind Sie in jedem Fall zügig wieder einsatzbereit. Egal ob kurzfristiger Workaround oder ein Patch vom Hersteller – wir halten uns an vereinbarte SLAs. Hardwareprobleme können in der Regel bis zum nächsten Werktag behoben werden.

Support ohne Warteschlange,
Hilfe von echten Menschen. Ihr persönlicher Ansprechpartner ohne Callcenter und Chatbots.

Bei <setup> überlassen wir Sie keinen Chatbots oder wenig hilfreichen Callcentern – mit unserem kompakten Team klären wir Ihr Anliegen lieber. Über 25 Jahre haben wir uns einen Namen als pragmatische Lösungsfinder gemacht und wollen diesem Status bei jedem Kontakt auch gerecht werden.

kb

Klaus Bauer

Geschäftsführer
sl

Sandra Leistner

Teamassistentin
Teamplanung und Support
mm

Mike Mothes

Produktmanagement und Kundenberatung
ff

Fabian Fleßner

Pre-Sales und Technischer Support
IT und Adminspezialist

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