Erfahrene Kollegen, feste Ansprechpartner. Es kommt nicht auf die Teamgröße an.

Sondern auf das Know-how und den Einsatz des <setup> Teams. Alle Kollegen kümmern sich stets persönlich um Ihre Anfragen.

Bei uns heben keine fachlich unversierten Callcenter-Mitarbeiter den Hörer ab oder schreiben beschwichtigende Antwort-Mails – wir klären Ihre Anliegen fachlich auf den Punkt, persönlich und direkt.

Dabei besteht Ihr Vorteil nicht nur im technischen Fachwissen Ihres Ansprechpartners und dessen Erfahrung im Kundenkontakt, sondern auch in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und Abstimmung im Team. Bei uns weiß die eine Hand immer, was die andere macht.

Kompakte Teamgröße, kompakte Reaktionszeiten. Die „Kleinen“ sind immer schneller.

Während der anonyme Callcenter-Mitarbeiter noch ein nebulöses Ticket für den technischen Support schreibt, befasst sich <setup> längst mit der Lösung Ihres Problems. Flache Kommunikationsstrukturen ermöglichen einzigartig kurze Reaktionszeiten für zeitkritische Anliegen. Darüber hinaus haben wir uns einen Namen als pragmatische Lösungsfinder gemacht und stellen diesen Ruf auch bei jeder neuen Aufgabe unter Beweis.

Nicht nur unsere Lösungen: Ausfallsicher, leistungsfähig.

Das <setup> Team greift auf über 25 Jahre Erfahrung zurück. Das bedeutet nicht nur umfangreiches Know-how in der ICT-Branche, sondern auch tiefgreifende Transformation in Geschäft und Gesellschaft. Mit dynamischen, anpassungsfähigen Strukturen und abteilungsübergreifendem Fachwissen sind wir breit aufgestellt und auch auf fordernde Zeiten bestens vorbereitet.

Kontakt aufnehmen. Sprechen Sie mit uns direkt – ohne Warteschleifen und Callcenter.

kb

Klaus Bauer

Geschäftsführer
sl

Sandra Leistner

Teamassistentin
Teamplanung und Support
mm

Mike Mothes

Produktmanagement und Kundenberatung
hr

Hendrik Rausch

R&D und Technischer Support
OS und Datenbankspezialist

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