Am Netz werken, in Auerbach arbeiten. Core-Netzbetreuung aus dem Vogtland.

In der Region verwurzelt, in ganz Deutschland unterwegs. Die Knotenpunkte und Anwendungen für unsere Lösungen und Services sind bundesweit verteilt.

Ein Großteil unserer Arbeit stützt sich aber standesgemäß auf virtuellen Zugriff: In Frankfurt am Core-Netz werken – bei uns bequem vom Büro aus.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten neuen Talenten. Wenn unsere ausgeschriebenen Stellen nicht für Dich passen, schicke uns einfach eine Initiativbewerbung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Komme zu uns als: Linux-Spezi (m/w/d)

Komme zu uns als: Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Selbst was bewegen. Unbürokratisch, pragmatisch, offene Ohren.

Bei <setup> triffst Du auf pragmatische Lösungsfinder der ICT-Branche. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise bedeutet bei uns großzügigen Freiraum, selbst etwas bewegen zu können – ganz ohne kleinteiliges Mikromanagement Deiner ToDos.

Eigene Ideen und Vorschläge werden genauso gern gehört wie umgesetzt. Deine Anregungen verlaufen bei uns nicht im Sande sondern werden zu echten Kundenvorteilen weiterentwickelt.

Interessiert? Schreib uns! Wir wollen Dich gern kennenlernen!

kb

Klaus Bauer

Geschäftsführer

Kontakt aufnehmen.